Tel.: 0 21 54 - 92 70 -0      E-Mail: info@j-beenen.de

Trauerfall Willich, Beerdigung, Bestatter

Wenn der Mensch den Menschen braucht

Der Tod eines geliebten Menschen gehört zu den besonders tragischen Erlebnissen. Wir sind kaum imstande, den Verlust eines Angehörigen zu ertragen, wenn wir nicht durch seine Krankheit nach und nach darauf vorbereitet werden.

Die verschiedenen helfenden Berufe, zu denen neben Ärzten und Seelsorgern auch die Bestatter zählen, stellen angesichts des Todes die nächsten Angehörigen mit ihren emotionalen Nöten und ihrer tiefen seelischen Betroffenheit in den Mittelpunkt ihrer Aufgabe. 

Daher wird das persönliche Gespräch, das sich nicht nur auf die eigentliche Beisetzung beschränkt, immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen. Wir geben Rat, wo der Mensch den Menschen braucht, und entlasten zur rechten Zeit von terminlichen und organisatorischen Zwängen.

Die vorliegende Broschüre möchte Ihnen behilflich sein, das Gespräch mit uns vor- und nachzubereiten. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen dieser Ratgeber dabei hilfreich sein könnte.

Das wünscht Ihnen

Ihr Bestattungshaus

mit allen Mitarbeitern.

Hier können Sie uns finden:

Wir sind für Sie da!
1000 Zeichen verbleibend